Feelgrounds DE logo
Feelgrounds DE logo

Alle Artikel

Ist es möglich, zwei Bestellungen gemeinsam zurückzuschicken?Aktualisiert 3 days ago

Bitte beachte, dass in einigen Ländern, mit besonderen Zoll- und Steuerregelungen (Lieferung nach dem DDP-Prinzip: „Delivered Duties Paid“) ist es leider nicht möglich, Artikel aus mehreren Bestellungen in einem Rücksendepaket zu bündeln. Rücksendungen müssen dort jeweils separat erfolgen. 

Wenn kombinierte Rücksendungen in deinem Land erlaubt sind, kannst du Artikel aus mehreren Bestellungen in einem Paket zurücksenden, indem du jede Rücksendung einzeln in unserem Retourenportal anmeldest. Bitte verwende dafür dieselbe E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung genutzt hast, sowie die jeweilige Bestellnummer (beginnend mit #DE, #US oder #EU).

Damit wir deine Rücksendung reibungslos bearbeiten können, lege bitte einen Zettel ins Paket, auf dem klar ersichtlich ist, welche Artikel zu welcher Bestellung gehören – vielen Dank!

Wenn du unser vorfrankiertes Rücksendeetikett nutzen möchtest, wähle es bitte nur für eine der Bestellungen aus. Für alle weiteren Bestellungen wähle bitte die Option „Versanddienstleister deiner Wahl“.

Hinweis zum Umtausch:
Ein direkter Umtausch ist bedauerlicherweise nicht möglich. Wenn du eine andere Größe oder Farbe möchtest, gib bitte einfach eine neue Bestellung über unseren Onlineshop auf. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, erfolgt die Rückerstattung automatisch auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückzahlung veranlasst wurde.

Wenn du dir unsicher bist, ob deine Bestellung als DDP versendet wurde, oder andere Fragen hast, zögere nicht, unser Support-Team zu kontaktieren – wir helfen dir gerne weiter!

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein