Was tun, wenn sich die Lieferung meines Pakets verzögert?Aktualisiert 2 hours ago
Es tut uns sehr leid, wenn deine Bestellung länger als erwartet unterwegs ist – wir können natürlich absolut nachvollziehen, wie frustrierend und ärgerlich das sein kann.
Bitte prüfe zuerst über den Tracking-Link aus deiner Versandbestätigung-E-Mail, ob dein Paket vielleicht bei einem Nachbarn oder in einer nahegelegenen Abholstation hinterlegt wurde. In manchen Fällen erfolgt keine direkte Benachrichtigung durch den Versanddienstleister. Frag zur Sicherheit kurz in der Nachbarschaft nach, oft liegt es dort, obwohl es im Tracking nicht ersichtlich ist.
Sollte sich der Versandstatus seit mehr als 5 Tagen nicht verändert haben und du kannst dein Paket nicht finden, melde dich gerne bei unserem Support über das Kontaktformular. Damit wir dir schnell helfen können, teile uns bitte folgende Informationen mit:
Deine Bestellnummer (beginnend mit #DE, #US oder #EU)
Die E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast
Unser Team prüft dann den aktuellen Sendungsstatus und klärt alles Weitere direkt mit dem Versanddienstleister.
Warum kommt es zu Verzögerungen?
Gründe können z. B. hohes Paketaufkommen, Personalmangel beim Versand oder Zollabfertigung bei internationalen Bestellungen sein. Wir tun alles dafür, dass dein Paket so schnell wie möglich bei dir ankommt.
Du bist dir unsicher, wo deine Bestellung ist? Dann wirf gerne einen Blick in unsere FAQs: