Wie kann ich meine Adresse bei einer bereits getätigten Bestellung anpassen?Aktualisiert a month ago
Die Änderung der Versandadresse ist grundsätzlich unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Wir verschicken unsere Bestellungen in der Regel innerhalb von 24 Stunden und arbeiten mit einem automatisierten Bestell- und Versandprozess. Dadurch wird sichergestellt, dass deine Bestellung schnell bei dir ankommt.
Wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, prüft unser Support-Team gern, ob eine Änderung deiner Versandadresse noch möglich ist. Bitte kontaktiere uns dafür schnellstmöglich über unser Kontaktformular. Gib dabei unbedingt deine Bestellnummer (beginnend mit #DE, #EU oder #US) sowie die vollständige, geänderte Adresse an, damit wir deine Anfrage schnell zuordnen und bearbeiten können.
Bitte beachte: Eine erfolgreiche Adressänderung können wir nicht garantieren – insbesondere dann nicht, wenn sich deine Bestellung bereits im Versandprozess befindet. Wir tun jedoch unser Bestes, um dich bei deinem Anliegen zu unterstützen.